Gästebuch

Einträge werden erst nach Moderation sichtbar!

Kommentare: 7
  • #7

    Manu & Sepp (Donnerstag, 19 Mai 2011 15:19)

    Vielen lieben Dank für die tollen Babybauch-Fotos und das Shooting. Wir sind total begeistert von den Bildern! Sie schreien förmlich danach gezeigt zu werden!

    Bis bald
    Manu & Sepp

  • #6

    Claudia und Rico (Dienstag, 06 Juli 2010 22:16)

    Nochmals tausend Dank für Deine supertolle Arbeit an unserem besonderen Tag im Mai! Unsere Hochzeitsbilder sind traumhaft schön geworden und spiegeln perfekt die Emotionen und den Zauber dieses Tages wieder. Dank Dir für Alles! Es hat uns trotz der Kälte riesigen Spass gemacht, mit Dir unsere Hochzeit in wundervollen Bildern festzuhalten.
    Mit dankbaren Grüßen
    Claudia und Rico

  • #5

    Madeleine (Mittwoch, 29 Juli 2009 19:40)

    Hallöchen Popöchen, deine Seite ist echt schön geworden. Hatte sie mir natürlich gleich nach Männertag angesehen oder wie man hier sagt Herrentag, hab aber jetzt erst die Muse dazu dir zu schreiben.... Respekt für deine Kreativität.
    Ich hoffe dein Versprechen für meine Fotos von den Tattoos steht noch, werde demnächste ein neues haben... d.h. du hast richtig viel zu tun.
    Meld dich mal wieder, liebe Grüße Madeleine

  • #4

    Thomas F. (Samstag, 21 Februar 2009 22:20)

    Hallöchen Ronny

    Deine Seite ist wirklich Klasse und spiegelt Deinen Sinn für Perfektion sehr gut wieder! Werde mich mit Dir mal direkt dazu unterhalten müssen.
    Sehen uns ja noch mal kurz am Montag Vormittag (vorerst das letzte mal).
    Mach weiter so hier und bleib immer schön am Abzug ... ;-)

    Viele Grüße Thomas

  • #3

    Kristin (Dienstag, 03 Februar 2009 21:15)

    Hallo Ronny!
    Ich bin per Zufall hier gelandet und finde deine homepage und die Aufnahmen sehr interessant! Habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme sehr gern wieder!

    Wünsche weiterhin Viel Spaß und gutes Licht!

    Lg Kristin

  • #2

    Julia (Dienstag, 16 Dezember 2008 19:35)

    Hallöchen Ronny !
    Also das hast du echt gut hinbekommen!
    Echt gut gelungen und ich hab sogar mein Parfumflakon wieder entdeckt ! Klasse, so bin ich irgendwie ja auch verewigt !
    Also mach weiter so, du machst deine Arbeit echt gut !
    Vielleicht entstehen demnächst von mir ja auch mal tolle Bilder - natürlich von dir gemacht !
    Also alles Gute weiterhin und schöne Weihnachten vorab :-)

    Julia

  • #1

    Madeleine (Montag, 24 November 2008 16:17)

    Hallo Ronny,
    ich möchte mich auf diesen Weg für die tollen Fotos von mir und meiner Schwester bedanken. Mein Papa fande die Bilder wirklich toll. Unser Geburtstagsgeschenk war der absolute Renner.
    Und wenn ich schon einmal hier bin hinterlasse ich dir natürlich auch ein Kompliment für deine anderen Arbeiten ( jedenfalls für die, die ich kenne).
    Auf das Angebot mit den Tattoofotos komm ich natürlich auch gerne zurück!

    Also, halte weiterhin die Augen auf nach tollen Motiven..... ;-)

    Liebe Grüße Madeleine

Wenn Du keine meiner News bzw. Änderungen an meiner Page verpassen möchtest, dann melde Dich hier an.

 

Aktuelles

Ausstellung im:

 

Freizeitzentrum/Hallenbad 
(Foyer) “Rohrer Stirn“ 
98617 Meiningen-Rohrer Stirn


August - September 2009

 

05.05.09

 

- Neue Rubrik "Wedding/Hochzeit"

   geht online!

- Neue Bilder im Bereich "Fashion &

   Beauty"

 

coming soon:

 

Wedding Pictures of Summer 2010 will

be published in the next few days...

 

...you can be excited :-)