Gratis - Shooting

 

Du bist der Meinung, dass du in meiner Galerie nicht fehlen darfst?

 

Dann erwartet Dich hier ein Gratis- Shooting!

Dazu kontaktiere mich bitte per eMail mit aussagekräftigen Bild/ Bildern, Informationen zu Deinen Ideen oder um mir Deine Fragen mitzuteilen.

 

Ich suche immer kreative, interessante Menschen, neue Gesichter, die Spaß vor der Kamera haben und diese gemeinsam mit mir nutzen möchten um schöne, ausgefallene und besondere Fotos entstehen zu lassen.

 

Vorrangig suche ich hier Model, die bereits Erfahrung vor der Kamera gesammelt haben. Ich freue mich immer auf eine Anfrage bzgl. eines Shootings von Dir!

 

Die Veröffentlichungsrechte bei TFP inkl. einer kommerziellen Verwertung der Bilder liegen bei uns beiden. Dies bedeutet, das uns beiden keine direkten Kosten entstehen und wir uns, natürlich mit Vertrag, das Recht gegenseitig einräumen die entstandenen Fotos für unsere Zwecke zu verwenden.


 

Für das Model:

 

Das Model erhält eine CD mit 1-5 bearbeiteten (Retusche) Bildern Ihrer Wahl, die veröffentlicht werden dürfen, und zusätzlich allen "gelungenen" Rohdaten (in Web- Auflösung), die nur zur Eigennutzung sind.


Die Chemie zwischen Model und Fotografen spielt eine der wichtigsten Rollen um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.


Aus diesem Grund möchte ich gerne vor dem Shooting ein Telefonat mit Dir führen bzw. wir treffen uns zur gemeinsamen Besprechung der Ideen und einem ersten Kennenlernen bei einer Tasse Kaffe.


Wann sehen Wir uns?

Kontakt






Wenn Du keine meiner News bzw. Änderungen an meiner Page verpassen möchtest, dann melde Dich hier an.

 

Aktuelles

Ausstellung im:

 

Freizeitzentrum/Hallenbad 
(Foyer) “Rohrer Stirn“ 
98617 Meiningen-Rohrer Stirn


August - September 2009

 

05.05.09

 

- Neue Rubrik "Wedding/Hochzeit"

   geht online!

- Neue Bilder im Bereich "Fashion &

   Beauty"

 

coming soon:

 

Wedding Pictures of Summer 2010 will

be published in the next few days...

 

...you can be excited :-)