Wo:

 

Die Porträtfotos (ca. 17-20) werden im

Freizeitzentrum/Hallenbad (Foyer) “Rohrer Stirn“ 
98617 Meiningen-Rohrer Stirn

ausgestellt. Die Ausstellung ist während der regulären
Geschäftszeiten geöffnet, der Eintritt ist frei.

Ebenso sind  die Fotografien auch auf dem Portal http://www.RP-Photography.Jimdo.com veröffentlicht.

 

Ausstellungszeitraum:

 

August – Oktober

 

HINWEIS: Wegen Wartungsarbeiten ist die Schwimmhalle
in der Zeit vom 18. Juli - 9. August 2009 geschlossen.

Art der Ausstellung:

Fashion, Beauty, Glamour…

 

„Schönheit“ in der heutigen Zeit, die nicht den Alltag und Natürlichkeit zeigt, sondern viel mehr das Abstrakte, Versteckte, Details, findet sich in diesen Beauty-, People-, und Fashion- Aufnahmen. Entstanden, im Studio oder On- Location unter Verwendung entsprechender Werkzeuge der Fotografie, Kleidung, Frisur, Make- Up, Beleuchtungstechniken und der passenden Pose. Bei den Personen lasse ich mich eher von Privatpersonen (new faces) anstatt von Models inspirieren.

 

Kurzbeschreibung:

 

Entdecke Dich neu…

 

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Fotografie und arbeite in den

Bereichen der Beauty- und Portraitfotografie, Sedcard- Sootings, Fashion, Akt und Dessousfotografie sowie Hochzeitsfotografie. Im Weiteren findet man auch Arbeiten im Bereich Event-/ Sportfotografie.

 

Mit dieser Ausstellung möchte ich Ihnen einen Querschnitt meiner fotografischen Arbeiten zeigen und wünsche Ihnen viel Spaß beim betrachten dieser Aufnahmen. Über Feedback, positiv wie auch negativ würde ich mich sehr freuen.

 

Thema/Entstehung:

 

Fashion, Beauty, Glamour,  Style, bereichern heute unser Leben und verändern vielleicht sogar unser Schönheitsideal/-Vorstellung. Mit entsprechenden Mitteln, wie Make-Up, speziellen Frisuren, Kleidung und Accessoires entstehen an besonderen Location’s (od. im Studio)  unter Verwendung von gezielter/n Beleuchtung und Posen meine Aufnahmen. Eine sorgfältige und aufwendige Post- Production  (Bearbeitung der Bilder) ist hierbei ein weiterer Teil meiner Arbeit.

 

Alles Models? NEIN!

 

Überwiegend sieht man auf meinen Arbeiten Privatpersonen mit denen diese

Ideen umgesetzt wurden. Ich mache es mir zur Aufgabe die Menschen von ihrer

besten Seite zu zeigen und helfe Ihnen bei einem „lockeren“ Umgang während

des Shootings, diese an sich zu entdecken.

Es gilt für mich ebenso nicht nur das Offensichtliche sondern auch das geheimnisvoll Verborgene zu zeigen.


Ich freue mich auf Euren Besuch meiner aktuellen Ausstellung!

 

Wenn Du keine meiner News bzw. Änderungen an meiner Page verpassen möchtest, dann melde Dich hier an.

 

Aktuelles

Ausstellung im:

 

Freizeitzentrum/Hallenbad 
(Foyer) “Rohrer Stirn“ 
98617 Meiningen-Rohrer Stirn


August - September 2009

 

05.05.09

 

- Neue Rubrik "Wedding/Hochzeit"

   geht online!

- Neue Bilder im Bereich "Fashion &

   Beauty"

 

coming soon:

 

Wedding Pictures of Summer 2010 will

be published in the next few days...

 

...you can be excited :-)