Aktuelles

01.08.2009

Ausstellung im:

 

Freizeitzentrum/Hallenbad 
(Foyer) “Rohrer Stirn“ 
98617 Meiningen-Rohrer Stirn


August - September 2009

05.05.2009

 

Neues Themengebiet „Wedding/Hochzeit“

 

...und Heute ist es endlich wieder soweit!

 

Ich möchte auf  eine neue Rubrik in meiner Gallery hinweisen, die sich dem Thema Hochzeit ("Wedding/Hochzeit") widmet und bereits mit einigen Bildern von mir gefüllt wurde. Speziell hier werde ich Euch hoffentlich bald mit neuen, kreativen und gefühlvollen Bildern einen Einblick in meine Welt der Fotografie geben.

 

http://rp-photography.jimdo.com/wedding-hochzeit?nid=152216

 

Auch ind der Rubrik "Fashion/ Beauty" gibt es Neues vom Outdoor- Shooting zu entdecken.

 

http://rp-photography.jimdo.com/fashion-beauty?nid=152216

 

Als weitere Projekte sind zur Zeit Schwangerschaftsbilder (bereits umgesetzt und warten auf Post- Production und Upload) und Babybilder.

 

Wir Ihr seht, wird es hier immer etwas Neues zu sehen geben.

 

Wie immer freue ich mich auf Deinen Besuch und Interesse an meinen Arbeiten. Über reges Feedback (besonders zu den neuen Themengebieten)und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

 

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß auf meiner Seite!

08.03.2009

 

Kleine fotografische Auszeit!

 

Nachdem ich am gestrigen Abend zum ersten mal beim Eishockey (bei den Black Dragons in Erfurt war) habe ich leider ungewollt "aktiv" am Spiel teilgenommen.

 

Trotz schnellem reagieren (Meine Kamera konnte ich noch retten) traf mich der Eishockey- Puck am Kopf  und  zwang mich mit einer Platzwunde  bis auf den Knochen in die Knie und zu einem Krankenhausbesuch.

 

Es werden wohl weitere Untersuchungen folgen und mich zu einer Pause bewegen aber wenn man überlegt, das so ein Puck Geschwindigkeiten von bis zu 170Kmh erreichen, hätte es wohl schlimmer enden können ;-)

 

Tipp für Fotografen:

 

Tolle Positionen (ohne Schutzvorrichtung) können doch hin und wieder  riskannt sein und ob das die Bilder wert sind? To think about...

 

Werde mich hoffentlich schnell mit neuen Bildern zurück melden können!

 

 

 

27.02.09

 

Bildbestellungen:

Ab Heute gibt es die Möglichkeit "Eure" Bilder des Shootings bequem von zu Hause aus anzuschauen und auszuwählen, die dann letztendlich bearbeitet und entwickelt werden sollen. (Diese sind selbstverständlich passwortgeschützt, das Ihr auch an Bekannte od. Verwandte weitergeben
könnt.)

 

10.02.09

Heute gibt es neue Bilder vom Wochenende beim"Chill&Destroy" Event in 
Heubach...ich sage nur "Rock den Park"!
chill-destroy-2009

06.02.09

Heute soll sich das Warten endlich gelohnt haben und ich möchte auf
meine aktuell gefüllten Foto- Galerien hinweisen. Ebenso möchte ich
mich für die Treue, Web- Besuche und Gästebucheinträge bedanken.
Weiterhin freue ich mich über entsprechende Vorschläge, Hinweise,
Kritik und natürlich ebenso über Lob und neue Projekte bzw. Eure
Anfragen über ein entsprechendes Shooting.

Wenn Du keine meiner News bzw. Änderungen an meiner Page verpassen möchtest, dann melde Dich hier an.

 

Aktuelles

Ausstellung im:

 

Freizeitzentrum/Hallenbad 
(Foyer) “Rohrer Stirn“ 
98617 Meiningen-Rohrer Stirn


August - September 2009

 

05.05.09

 

- Neue Rubrik "Wedding/Hochzeit"

   geht online!

- Neue Bilder im Bereich "Fashion &

   Beauty"

 

coming soon:

 

Wedding Pictures of Summer 2010 will

be published in the next few days...

 

...you can be excited :-)